Rücksendung
Rückkehr:
Bei House of Products haben Sie kein Rücksenderecht.
Annullieren:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, berechnen wir 10% Verwaltungskosten auf den Bestellbetrag.
Beschwerde:
Wenn Sie Mängel und/oder Fragen zu den erhaltenen Artikeln haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung unter kundendienst@houseofproducts.de. Wir bitten Sie, die Reklamation genau zu beschreiben, sie mit Fotos zu ergänzen und die korrekte Bestell- und Kundennummer anzugeben. Auf diese Weise können wir Ihre Beschwerde oder Frage bearbeiten und einen optimalen Service und eine optimale Abwicklung gewährleisten.
Wir bearbeiten alle Bestellungen mit äußerster Sorgfalt und schützen sie für den Versand. Unsere Produkte, die hauptsächlich aus Papier bestehen, sind jedoch zerbrechlich und wir raten aus diesem Grund vom Weiterverkauf ab.
Wir bearbeiten alle Bestellungen mit äußerster Sorgfalt und schützen sie für den Versand. Unsere Produkte, die hauptsächlich aus Papier bestehen, sind jedoch zerbrechlich und wir raten aus diesem Grund vom Weiterverkauf ab.
Wenn Sie Mängel feststellen oder Fragen zu den Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an unser Backoffice-Team unter kundendienst@houseofproducts.de oder +31 (0) 88-7127000.
Bitte kommunizieren Sie immer mit Ihrer Kundennummer und Artikelnummer.
Bitte kommunizieren Sie immer mit Ihrer Kundennummer und Artikelnummer.